Spielbank-Bad Kissingen – Glückswochenende für Gäste des Automatensaals

Am vergangenen Wochenende hatten die Gäste im Automatensaal offensichtlich das Glück gepachtet. Denn am Samstagfrüh gegen 2.00 Uhr wurde der Auto-Jackpot von einem Gast aus Bamberg geknackt. Der Spielgast kann jetzt einen Audi A 3 sein Eigen nennen.

Am Sonntag gegen 18.00 Uhr knackte dann ein Ehepaar aus dem Raum Schwein-furt den Haus-Jackpot mit einem Betrag von 53.246 €. Während der Auto-Jackpot in diesem Jahr zum zweiten Mal fiel, wurde der Haus-Jackpot bereits zum dritten Mal geknackt. Die Jackpotautomaten wurden erneut gestartet. Während der Haus-Jackpot mit 10.000 € gestartet wurde, ist an den 5 Automaten des Auto-Jackpots jetzt wieder ein Pkw der Marke Audi A 3 zu gewinnen.

Unser Bild zeigt die glücklichen Gewinner des Haus-Jackpots zusammen mit dem Technischen Leiter der Spielbank, Herrn Manfred Klabouch