1

Spielbank Feuchtwangen – Glück ist … nur einen Knopfdruck weit entfernt!

32 neue Automaten in der Spielbank Feuchtwangen

Das Automatenspiel erfreut sich in den Bayerischen Spielbanken immer größerer Beliebtheit. In der Spielbank Feuchtwangen warten derzeit an 222 Automaten ab einem Einsatz von 5 Cent je Spiel traumhafte Gewinne auf Sie!

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits 18 Automaten ausgetauscht wurden, wurden jetzt alle 14 vernetzten Automaten der beliebten Autojackpot-Anlage durch neue Spiele aus der Produktlinie „Cashline“ der Firma Atronic ersetzt. Die Geräte mit den Spielen „Kismet“, „Big Cheese“ und „Gold Seekers“ sind allesamt mit Touchscreens ausgestattet und bieten neben tollen Bonusspielen bereits ab einem Einsatz von 25 Cent pro Gewinnlinie die Möglichkeit, ein nagelneues Auto zu gewinnen.

Seit Eröffnung der Spielbank Feuchtwangen im Jahre 2000 konnten sich auf diese Weise bereits 120 Besucher über einen neuen Wagen freuen. Derzeit warten ein Ford Mondeo Turnier und ein Ford Focus auf seinen neuen Besitzer.

Für neue Gäste wurde ein in der Spielbank ausliegender Automatenflyer produziert, der wissenswerte Erstinformationen enthält und die Vielfalt der angebotenen Spielmöglichkeiten im Automatensaal darstellt. Bei Fragen können sich Gäste außerdem jederzeit gerne an unsere freundlichen Mitarbeiter wenden.

Weitere Informationen:
Bayerische Spielbank
Feuchtwangen
Am Casino 1
91555 Feuchtwangen
Tel.: 0 98 52 / 90 06-0
e-Mail: feuchtwangen@spielbanken-bayern.de