Spannender Studentenjob an der Schlachte: Dealer gesucht für Spielbank Bremen

Spannender Studentenjob als Pokerdealer in der Spielbank Bremen. Im August beginnt der vierwöchige Lehrgang. (Foto: WestSpiel)
Spannender Studentenjob als Pokerdealer in der Spielbank Bremen. Im August beginnt der vierwöchige Lehrgang. (Foto: WestSpiel)
Bremen, 22. Juli 2014. Smart, selbstsicher, virtuoser Umgang mit Karten und Jetons – Dealer sind die respektierten Regisseure am Spieltisch. Jetzt sucht die Spielbank Bremen wieder 12 studentische Aushilfen für den spannenden Job in der Hansestadt. Im August beginnt der nächste Lehrgang.

Für Studierende in Bremen gibt es wieder die Chance auf einen außergewöhnlichen Nebenverdienst: Helle Köpfe können in der Spielbank Bremen als Dealer für Poker mitmischen. Voraussetzungen sind angenehme Umgangsformen, gutes Gedächtnis, schnelles Kopfrechnen. „Wer dazu noch gerne mit Menschen umgeht, findet bei uns einen faszinierenden Arbeitsplatz und ein tolles Team“, verspricht Spielbankdirektor Jürgen Lagodny.

Im August beginnt der abwechslungsreiche vierwöchige Lehrgang. Hier werden die Studentinnen und Studenten zunächst als Poker-Dealer fit gemacht. Täglich dreieinhalb Stunden heißt es spielen, üben, lernen: Pokerregeln aus dem Effeff, elegant Karten mischen und geben, Jetons austeilen und wechseln, blitzschnelles Erkennen der Karten-Kombinationen, souveräne Spielleitung. Nach dem Abschluss der Pokerausbildung können die Teilnehmer auch die Lehrgänge für Black Jack und American Roulette absolvieren. Studentische Poker-Dealer haben nach der Einarbeitungszeit gegebenenfalls die Aussicht, als Floorman auch Pokerturniere durchzuführen.

Mehr Informationen auf www.spielbank-bremen.de