1

Spielbank Wiesbaden: Ein Hoch auf uns! Deutschland ist Weltmeister und die Spielbank ist wieder geöffnet

Als am letzten Freitag der Himmel auf das Wiesbadener Kurhaus fiel und eine gewaltige Flutwelle die Innenstadt überspülte, war in kürzester Zeit auch der Keller des Kurhauses mit braunem Schlamm gefüllt. Mit einem Schlag war dadurch das klassische Spiel von Strom und Kommunikation getrennt und damit unbespielbar – „rien ne va plus!“

„Das kann Wochen dauern“, so die Hiobsbotschaft der technischen Experten nach dem ersten Blick in das unterirdische Chaos. Aber wie bei Jogi Löw hatten die Experten ihren Einsatz ohne die Mannschaft gemacht. Denn so wie unsere Jungs in Brasilien haben die Mitarbeiter von Kurhaus und Spielbank schier übermenschliches geleistet und die Spielbank innerhalb von zwei Tagen wieder ans Netz gebracht. Sen-sa-tio-nell!

„Bitte das Spiel zu machen!“ heißt es daher wieder ab dem heutigen Montag, dem Tag nach dem vierten Stern, beim Wiesbadener Roulette, Black-Jack und Poker. Deutschland ist Weltmeister und in Wiesbaden wird weitergefeiert – ein Sommermärchen!