Rosenmontags- Pokerturnier der Spielbank Wiesbaden mit rasantem Aus-gang

Erst weit nach Mitternacht ging das äußerst lebhaf-te Rosenmontags-Pokerturnier in der Spielbank Wiesbaden zu Ende.

Poker in der <br>Spielbank Wiesbaden Nach einer spannenden Vorrunde, in der sich erst gegen 23 Uhr die Spreu vom Weizen trenn-te, lieferten sich die 10 Finalisten bei dem Omaha Pot-Limit Turnier mit 150 Euro Buy-In über Stunden einen erbitterten Kampf um die Plätze.

Erst als sich nach einer Minipause von 3 Minuten die übriggebliebenen 5 Finalis-ten wieder an den Tisch setzten, ging es Schlag auf Schlag: Herr P. ging erfolglos All-in, dann verlor Herr G. gegen 2 Paar Asse. Ein Spiel später schied auch Herr Hoffmann aus. Doch dann folgte ein ungleiches Duell: Herr Salehi mit ca. 90.000 Punkten gegen Herrn Bräuer mit 10.000. Durch ein beherztes Spiel erholte sich Bräuer auf über 30.000 Punkte, doch in der letzten Runde verlor er gegen ein Paar Könige. Herr Salehi, der glückliche Gewinner, konnte sich über 3.200 Euro Preisgeld freuen. Der Zweitplatzierte erhielt 1.940 Euro, der Dritte 1.260 Euro.

„Die Spielbank Wiesbaden mit ihrem tollen Poker-Team und den abwechslungs-reichen Turnieren ist immer eine Reise wert!“ so die einhellige Meinung der Mit-spieler.