1

Frauen-Power beim Black Jack-Turnier in der Spielbank Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Auch die zweite Black Jack-Nacht der Spielbank Bad Neuenahr war ein voller Erfolg und fand mit maximaler Teilnehmerzahl statt. Bei diesem Turnier setzten sich die Frauen durch, denn das Finale war eine reine Damenrunde, bei dem vier Frauen die ersten Platzierungen belegten und mit den attraktiven Preisgeldern honoriert wurden. So konnte allein die Turniersiegerin aus dieser Black Jack-Nacht 2800 Euro mitnehmen.

Eine angenehme Atmosphäre, eine professionelle Organisation mit gutem Spielablauf und Service begeisterte die Teilnehmer des Wettbewerbs. Für die kulinarischen Genüsse sorgten die Angebote aus der Küche des Steigenberger Hotels.

Bereits jetzt haben sich Gäste aus ganz Deutschland und der Schweiz für das nächste Black Jack-Turnier am ersten Mai in der Spielbank Neuenahr angemeldet. Auch bei diesem Wettbewerb können maximal 49 Spieler teilnehmen, somit ist rechzeitiges Anmelden empfehlenswert.

Zufriedene Sieger des Black Jack-Turniers in der Spielbank Bad Neuenahr.