Newsflash! – Deutschland eingeladen zum 888 Poker Nations Cup

Michael Keiner
Poker-Experte
E-Mail: laserase@aol.com


Vom 15. bis 19. Februar findet in Cardiff/Wales der 888 Poker Nations Cup statt. Eingeladen sind die Länder USA England, Irland, Dänemark, Schweden und Deutschland. Es ist das Erste Mal, dass wir bei einem so prestigeträchtigen Event mit von der Partie sind. Internationale Spitzenstars wie Chris Fergusson, Annie Duke, Noel Forlong, Devilfish, Ken Lenaard und Martin Wendt werden für Ihr jeweiliges Land an den Start gehen.
Ich wurde zum Teamcaptain der deutschen Mannschaft ernannt. Es ist mir eine besondere Freude, Euch die weiteren Teammitglieder vorstellen zu dürfen:

Katja Thater, ambitionierte Profispielerin aus Hamburg, die schon so manchem männlichen Mitspieler das Fürchten gelehrt hat.

Andreas Krause, deutscher Turnierprofi, Ex Vizeweltmeister und Gewinner der europäischen Omaharangliste 2005

Christoph Haller, mehrmaliger Finalist bei der Poker Europameisterschaft und High Stake Cash Game Profi.

Roland Specht, seit mehr als 8 Jahren äußerst erfolgreicher Pokerprofi aus Frankfurt.

In Cardiff wird nach folgenden Regeln gespielt:

Zunächst muss jedes Mannschaftsmitglied ein single Table Turnier No Limit Hold´em mit jeweils 6 Spielern bestreiten. Der Gewinner des Tisches erhält 12.000.- US $. Je nach Platzierung am Single Table werden unterschiedliche Punkte für die Nationen in der Reihenfolge des Ausscheidens vergeben. Am Sonntag, dem 19. Februar findet das Finale statt. Im Finale werden der Teamcaptain und 2 weitere Spieler des jeweiligen Landes, die sich während des Turnieverlaufes abwechseln, um den Nations Cup und 100.000.- US $ Preisgeld spielen. Je nachdem, wie erfolgreich die einzelnen Teams in den Single Tables abgeschnitten haben, gehen die einzelnen Nationen beim Finale mit unterschiedlichen Chips an den Start. Die erfolgreichste Mannschaft der Vorrunde erhält fast doppelt so viele Startjetons im Vergleich zum letztplatzierten Team.

Bei einer Pressekonferenz in München wurde unserem Team von einigen anwesenden Journalisten nur Außenseiterchancen eingeräumt. Ich sehe das völlig anders. Alle Mitglieder unseres Teams haben schon öfters gegen die Profis der anderen Nationen gespielt und sie auch besiegen können. Wir können gewinnen und wir wollen gewinnen!!! Aber dazu benötige ich Eure Mithilfe. Es ist nämlich noch ein 6. Platz in unserem Team für den Gewinner eines Online Turniers frei. Heute Abend um 20.30 Uhr deutsche Zeit findet auf der Seite pacificpoker ein Multi Table Freeroll zur Ermittlung des 6. Teilnehmers statt. Die Teilnahme ist für jeden deutschen Staatsbürger, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, völlig kostenlos und unverbindlich. Dem Gewinner winkt der verbliebene Platz im deutschen Team, sämtliche Reisekosten, Übernachtungen etc. nach Cardiff werden komplett von 888.com übernommen.

Wolltet Ihr immer schon einmal in einem Fernsehturnier gegen die Spitzenstars des Poker spielen und ohne jedes persönliche Risiko die realistische Chance auf einen fünfstelligen US $ Betrag als Gewinn wahrnehmen? Dann ist hier Eure Chance: Einfach den Link anklicken, Software herunterladen, anmelden und um 20.30 Uhr das Freeroll mitspielen. Unser Team braucht Euch, Deutschland braucht Euch!

Wir sehen uns nächste Woche in Cardiff!

Euer Michael