1

Jackpotgewinn im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden – 66.158,50 Euro wechselten den Besitzer

Der vergangene Dienstag wurde für einen Gast aus Frankreich zum Glückstag. Gegen 18.30 Uhr leuchtete die Jackpot-Anzeige an der „Cash-Express“-Anlage auf und zeigte die stolze Gewinnsumme in Höhe von 66.158,50 Euro an.

Der 56jährige Mann, der seit einiger Zeit regelmäßig das Automatenspiel in Baden-Baden besucht, konnte sich bereits vor einigen Wochen über einen kleineren Jackpot freuen. „Das Geld stecke ich in mein Unternehmen“ verriet der glückliche Gewinner, dem das Ambiente im Automatenspiel sehr gut gefällt und der deshalb immer wieder gerne nach Baden-Baden kommt.

An der Jackpot-Anlage „Cash Express“ kann man schon mit einem Mindesteinsatz von nur 50 Cent einen der vier möglichen Jackpots in maximal fünfstelliger Höhe gewinnen.

Ein neuer Jackpot in Höhe von 16.249 Euro wartet bereits auf den nächsten Gewinner – täglich ab 14.00 Uhr im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden.

Ute Fuchs
Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden