1

Bayerische Spielbank – Bad Kissingen – Autojackpot geknackt

Für einen Stammgast aus der Region werden die Automaten des Autojackpots zu wahren Glücksbringern. So brachte es der Gast fertig, den Autojackpot innerhalb eines Jahres dreimal zu knacken und dabei einen Audi A 3, einen VW Golf und einen VW Polo jeweils zu gewinnen. Seinen ersten Pkw, einen Audi A 3, gewann er am 23.01.05, einen VW Golf konnte er am 07.12.05 mit nach Hause nehmen und fast genau 1 Jahr später, am 22.01.06, war ihm erneut das Glück hold und er gewann einen VW Polo.

Was der Gast mit den gewonnenen Autos macht, hat er leider nicht verraten. Scheinbar hat er jedoch eine große Familie, die an seinem Glück teilhaben kann.

Der Autojackpot wurde erneut gestartet mit einem Audi A 3.

Der Automatensaal wurde im Januar 2006 mit 5 neuen Automaten aufgerüstet, um allen Gästewünschen nachzukommen.

Die Stände der übrigen Jackpots weisen folgende Beträge aus:

Bayern-Jackpot – 148.145 €
Haus-Jackpot – 13.616
Cash-Runner – 139.156