Spielbank wird 28 Jahre alt

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Die Spielbank Hamburg, Fontenay 10, wurde 1978 gegründet und wird nun 28 Jahre alt. Dieses wird ausgiebig gefeiert.

Am Freitag, 20. Januar und am Sonnabend, 21. Januar, gibt es jeweils von 16 bis 24 Uhr ein buntes Programm: Sylvie Kollin legt den Besuchern die Karten. Roulette, Poker und Black Jack werden erklärt, und von 21 Uhr an gibt es an beiden Abenden Livemusik aus den 70er Jahren.

Ein besonderes Highlight wird aber am Samstag 21. Januar 2006 um 18. Uhr präsentiert.

Die 1. Lange Beat Club Nacht:

Spiel & Beat Club mit Uschi Nerke und „Rudolf Rock und die Schocker“. Mit diesem Event möchte die Spielbank Hamburg an die alten Zeiten erinnern, als bei Ihrer Gründung 1978 der Beat Club schlichtweg der Renner in der Musikszene war. Heute kann man mit Sicherheit sagen: Beat Club ist Kult und die Spielbank Hamburg lässt ihn anlässlich ihres Geburtstages, noch einmal aufleben. Tanzen ist an diesem Abend ausdrücklich gewünscht.

Geniessen sie einfach noch einmal das Jahr 1978 unter dem Motto: „Welcome back to 78“

Eintritt 2,50 Euro – Einlaß nur mit gültigem Personalausweis.