1

Spielbank Bad Kötzting: Erster Jackpot im Jahr 2006 gefallen

Das Glück bleibt auch in Bad Kötzting treu. Zum ersten Mal im Jahr 2006 konnte der Poker-Jackpot der Spielbank Bad Kötzting geknackt werden. Ein Gast der Spielbank aus dem Land-kreis Regensburg wurde von Fortuna mit einem „Royal Flush“ in Höhe von 5.666 Euro beglückt.

Der Poker-Jackpot wurde mit 2.000 Euro sofort wieder neu gestartet. Der Hausjackpot steht bei rund 19.500 euro und der Bayern-Jackpot bei rund 135.000 Euro, nachdem er am letzten Donnerstag Abend in Bad Wiessee mit mehr als 455.000 Euro geknackt worden war. Die drei Jackpots warten jetzt auf die nächsten Gewinner.

Vom 23.01.2006 bis zum 19.02.2006 ist im Kunstforum Spielbank die „FaCoB“-Ausstellung (Fantasie-Comic-Bilder) „Spielerischer Farbenreichtum“ des Regensburger Künstlers Markus Dorfner zu sehen. Die Ausstellung wird am 22. Januar um 19.00 Uhr eröffnet.

„Glück ist die beste Unterhaltung“ – in Ihrer Spielbank Bad Kötzting.