Bayern-Jackpot geknackt: Münchnerin gewinnt über 450.000 Euro

Ein Gast der Spielbank Bad Wiessee hatte am Donnerstag Abend (12. Januar) das ganz große Glück im Spiel. Mit fünf „goldenen Löwen“ auf der Gewinnlinie knackte eine Besucherin im Automatensaal den Bayern-Jackpot in Höhe von 455.482 Euro. Die Münchnerin freute sich riesig über ihren Glückstreffer. Auf die Frage, welchen Herzenswunsch sie sich erfüllen möchte, ließ sie die Antwort allerdings noch offen. Sicherlich wird die Gewinnerin dabei auch an ihre Kinder und Enkelkinder denken. Diese hatten ihr nämlich zum Geburtstag einen Kuraufenthalt in der Nähe des Tegernsees geschenkt.

Die Dame erzielte an einem der 36 bayernweit vernetzten Jackpot Automaten (4 Automaten pro Spielbank) die richtige Kombination. Damit wurde der Bayern-Jackpot seit seiner Einführung im Dezember 1997 zum 23sten Mal „leer geräumt“. Die elektronische Vernetzung ermöglicht, dass sämtliche Einsätze aus allen Spielbanken gesammelt und besonders hohe Gewinne ausgeschüttet werden können.

Die Bayerischen Spielbanken haben den Bayern-Jackpot sofort mit 125.000 EURO neu gestartet. Mit Einsätzen von lediglich 50 Cent sind jetzt wieder in den Spielbanken in Garmisch-Partenkirchen, Bad Wiessee, Feuchtwangen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Kötzting, Bad Reichenhall, Bad Steben Spitzengewinne möglich.