1

Spielbank Bad Dürkheim präsentierte sich auf dem Reisemarkt Rhein-Neckar-Pfalz

Rund 20.500 Besucher strömten an drei Tagen in die Mannheimer Maimarkthalle, um sich über die Urlaubsangebote der 305 Aussteller zu informieren. Somit setzte der 12. Reisemarkt Rhein-Neckar-Pfalz am vergangenen Wochenende seine langjährige Erfolgsgeschichte fort.

Die Spielbank Bad Dürkheim ist übrigens seit Anfang an mit dabei und präsentierte wieder das Roulette-Spiel. Die Croupiers hatten alle Hände voll zu tun, um wirklich allen spielinteressierten Besuchern anhand der rund sieben Ausspielungen pro Messetag Auskunft über die Spielregeln zu geben sowie alle Fragen zu Formalitäten, Führungsterminen und Spielvarianten zu erläutern. Nicht zu vernachlässigen war erfahrungsgemäß der Informationsbedarf der Besucher zum Standort der Spielbank, der Stadt Bad Dürkheim und deren vielseitiges touristisches Angebot sowie der Kur- und Wellnesseinrichtungen. Aussagekräftiges Prospektmaterial und Broschüren waren am Roulettetisch erhältlich.