Die Spielbanken Bayern informieren: Volle Tische – Finale der Spielbanken Bayern Pokermeisterschaft am 15. März in Garmisch-Partenkirchen

  • Um das Preisgeld in Höhe von 65.000 Euro spielen insgesamt 130 Spieler
  • 1.194 Spieler haben an den Qualifikationsturnieren in den 9 Bayerischen Spielbanken teilgenommen

München, 13. März 2014 – Am 15. März findet in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen das Finalturnier der Spielbanken Bayern Pokermeisterschaft statt. Nach rund 200 Ranglistenturnieren in den 9 Spielbanken in Bayern, an denen 1.194 Spieler teilgenommen haben, konnten sich 130 Spieler für das Finalturnier qualifizieren.

Mit den Worten „Shuffle up and Deal“ wird am kommenden Samstag um 15 Uhr das Turnier offiziell eröffnet. Dann spielen die Finalteilnehmer nicht nur um den inoffiziellen Titel „Bayerns bester Pokerspieler“, sondern auch um die Siegprämie in Höhe von 19.500 Euro und eine hochwertige Uhr.

„Wir freuen uns sehr, dass bereits die erste Auflage der Spielbanken Bayern Pokermeisterschaft von unseren Gästen so positiv angenommen wurde. Die Spielbanken hatten auch in der Vergangenheit ein abwechslungsreiches Pokerangebot. Ich bin zufrieden, dass wir mit unserer Pokermeisterschaft ein weiteres Highlight für unsere Gäste auch zukünftig anbieten können, betont Erwin Horak, Präsident von Lotto Bayern.

Ab April 2014 können sich die Gäste der Spielbanken Bayern auf die Neuauflage der Spielbanken Bayern Pokermeisterschaft freuen. In allen 9 Bayerischen Spielbanken finden bis Ende Februar 2015 wieder zahlreiche Ranglistenturniere statt. In der Spielbank Bad Kissingen findet im März 2015 das Finale statt. Das garantierte Preisgeld liegt hier bei 100.000 Euro. Die Anmeldung für die Turnierserie 2014/15 ist online unter spielbankenbayernblog.de oder an den Rezeptionen in den Spielbanken Bayern möglich.