1

Spielbank Berlin am Potsdamer Platz – Ein Rutsch ins neue Jahr, der sich gelohnt hat!

Nachdem bereits am 15.12.2005 der Berlin Jackpot der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz in Höhe von 522.928,57 Euro geknackt wurde, waren die Gäste und die Mitarbeiter der Spielbank Berlin der Überzeugung, dass der Berlin Jackpot bis zum nächsten Jahr nicht mehr fallen würde.

Doch unverhofft kommt oft!!!

Am Abend vor Silvester gegen 19:58 Uhr wurde der Berlin Jackpot in Höhe von 506.687,17 Euro von einem Berliner Gast geknackt. Seine Überraschung war so groß, dass der Gast noch keine Angaben zur Verwendung des Gewinnes machen konnte.

Schon mit einem Einsatz von 50 Cent kann der Berlin-Jackpot geknackt werden und das täglich in der Zeit von 11:30 – 3:00 Uhr sowohl am Potsdamer Platz wie auch in allen Automatenspiel-Dependancen der Spielbank Berlin. Alle Automaten sind untereinander vernetzt, so dass überall jeder Gast die gleiche Gewinnchance hat.