Spielbank Bad Neuenahr: Fortuna und Schornsteinfeger wünschten Glück

Tausend Gäste erlebten in der Spielbank Bad Neuenahr ein prickelndes Silvester

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ein doppeltes Prosit für ein gutes Neues Jahr begleitete die Gäste der Spielbank Bad Neuenahr bei „Prickelndes Silvester“ ins junge Jahr 2006. Denn Fortuna hatte sich eines Glücksbringenden Assistenten, eines stattlichen Schornsteinfegers für die ersten Glückwünsche versichert. Einen silbernen Eimer voller kupferner Glücks-Cents verteilte er unter die Besucher. Und das waren zum Jahreswechsel in den Spielsälen, im „Classic Casino“ und im „Jackpot Corner“, etwa tausend Gäste aus dem Rheinland, so der Technische Leiter Werner Ring.

In der Lounge des Großen Spiels stärkte zum Jahreswechsel ein Kanapee- und Fingerfootbuffet. Und groß war die Freude nach Mitternacht bei den Glücklichen des Silvester-Gewinnsspiels im Großen Spiel, das mit Jetons im Wert von 2500 Euro bestückt war. Als Glücksfee wirkte bei der Ziehung an der drehenden Tombola Simone Münch aus Düsseldorf. GM.

Sie begleiteten die vielen die Spielbankgäste ins neue Jahr.<br>V.l. Werner Ring, Simone Münch, Ergül Sadi und Elmar Söller.<br>Foto von Gerrit Mitter