1

Spielbank Potsdam: Zahltag…

…und Gesamtgewinne von über 73.500,- Euro!

Einmal mehr wurde im Laufe des gestrigen Tages die Spielbank in Potsdam ihrem Motto „… die Spielbank für Gewinner“ mehr als gerecht. Wurden doch insgesamt 62.115,- Euro an größeren Gewinnen im Automatenspiel an den unterschiedlichsten Einarmigen Banditen ausgezahlt. Höchster Einzelgewinn waren 22.000,- Euro am Samurai.

Weitere Gewinne an diesem Abend: 12.000,-, 9.000,-, 7.650,-, 6.030,- und 5.435,- Euro.

Ein „glückliches Händchen“ hatte ein Gast im Klassischen Spiel am Roulettetisch. Er konnte sich über insgesamt 11.500,- Euro an Gewinnen in Jetons freuen.

Der Brandenburg-Jackpot Happy Joker im Automatenspiel steht aktuell* bei 49.301,93 Euro und kann mit einem Einsatz von 50 Cent pro Spiel geknackt werden.

*Stand: 2o. Oktober 2005