Spielbank Kötzting: Glück ist… wenn der Poker-Jackpot zweimal hintereinander geknackt wird

Erst letzte Woche wurde der Poker-Jackpot geknackt. Von Fortuna begleitet konnte sich ein Spielgast aus dem Landkreis Regensburg am Samstag mit einem „Royal Flush“ über den Poker-Jackpot in Höhe von 2.557 Euro freuen.

Der Poker-Jackpot steht jetzt bei über 2.200 Euro, der Kötzting-Jackpot bei über 11.900 Euro und der Bayern Jackpot beträgt mehr als 596.800 Euro. Die drei Jackpots warten nun auf die nächsten Gewinner.

Am 13.10.2005 kann jeder Gast mit der Gutscheineinlösung aus dem Veranstaltungskalender der Spielbank Kötzting beim Spiel am Demo-Automaten 100 Euro Startkapital sowie tolle Sachpreise gewinnen. Dazu gibt es natürlich freien Eintritt in die Spielbank.
Am 28.10.2005 beginnt die Ausstellung „Entwicklung des Skisports im Bayerischen Wald“. Diese kann bis zum 23.11.2005 während der Spielbetriebszeiten besichtigt werden.