Fortuna in Höchstform: Autojackpot in der Spielbank Feuchtwangen gestern gleich zwei mal geknackt

Glück auf der ganzen (Gewinn-) Linie hatten im Automatensaal der Spielbank Feuchtwangen gestern (05.10.2005) gleich zwei Spieler.

Um 16.40 Uhr hat ein 49-jähriger Mann aus der Nähe von Augsburg einen VW Touareg gewonnen. Der glückliche Gewinner und seine Ehefrau konnten ihr Glück gar nicht fassen, zumal sie erst vor wenigen Tagen ein neues Auto bestellt hatten. Die Bestellung des neuen Wagens wurde vom Gewinner noch gestern storniert.

Bereits nach 1,5 Stunden wurde am Autojackpot ein weiteres Auto (ein VW Golf) von einem 59-jährigen Gast aus dem benachbarten Baden-Württemberg gewonnen.

Seit Bestehen des Autojackpots (2000) konnten in der Spielbank Feuchtwangen damit insgesamt 107 Fahrzeuge an ihre glücklichen Gewinner übergeben werden. Bereits Anfang Oktober 2003 war Fortuna beim Autojackpot in ausgesprochener Feierlaune: Auch damals wurden an einem Tag 2 Autos gewonnen.

Quelle: Spielbanken Bayern