Spielbank Stuttgart vergräbt 20.000 €-Schatz

Stuttgart im Schatzsuche-Fieber

Vom 26.09. bis 07.10. dreht sich im Automatenspiel der Spielbank Stuttgart im SI-Erlebnis-Centrum alles um das Thema Piraten und Schatzsuche. Irgendwo im Stuttgarter Stadtgebiet wurde von der Spielbank ein Schatz vergraben – eine Truhe gefüllt mit 20.000 € in bar. Wer diese Truhe zuerst findet und ausgräbt, darf das Geld behalten.

Um auf die richtige Schatz-Fährte zu gelangen, gibt es verschiedene Informationsquellen: Schatzkarten in der Tageszeitung, Hinweise direkt im Automatenspiel oder im Radio sowie im Internet unter www.spielbank-stuttgart.de „Aktuelles“. Wer schnell sein will sollte direkt ins Automatenspiel im SI-Erlebnis-Centrum gehen, dort gibt es die Hinweise immer schon einen Tag früher zu hören!

Wird der Schatz bis zum 01.10. nicht gefunden, findet an diesem Tag eine Piratenparty im Automatenspiel statt. Von 15 bis 20 Uhr gibt es hier den zweiten Teil der Schatzkarte, mit dem die Suche dann sehr viel einfacher wird. Natürlich ist dieser Teil auch im Internet zum Download verfügbar.

Weitere Informationen: Carina Breuhahn/Nadine Mayer
Abteilung Marketing der Baden-Württembergischen Spielbanken