Starkoch Othmar Schlegel zaubert im Restaurant Olivo

18 GaultMillau Punkte zu Gast

Othmar Schlegel, 18 GaultMillau Punkte, vom Castello del Sole in Ascona
Othmar Schlegel, 18 GaultMillau Punkte, vom Castello del Sole in Ascona
Luzern, 13. Januar 2014: So viele Punkte gab es noch nie im Restaurant Olivo. Der Starkoch des Castello del Sole in Ascona und „GaultMillau Aufsteiger des Jahres Tessin“ Othmar Schlegel kocht vom 16. bis 18. Januar 2014 abends in der Restaurant Olivo Küche.
Das Restaurant Olivo glänzt nicht nur mit seinen kulinarischen Kreationen aus dem Mittelmeerraum des Chefkochs Hugues Blanchard, sondern auch mit überraschender und moderner Innovation. Othmar Schlegel, der Küchenchef des Luxushotels Castello del Sole in Ascona und GaultMillau Aufsteiger des Jahres 2014 im Tessin, verzaubert vom 16. bis 18. Januar 2014 abends die Olivo Gäste mit seinen stolzen 18 GaultMillau Punkten. Der international erfahrene Gourmetkoch bietet eine eigens für das Restaurant Olivo kreierte à-la-carte Karte und ein Degustationsmenu an, mit dem er die Gäste in Luzern begeistern möchte. Seine beliebtesten Kreationen, die in Ascona bereits bestens bekannt sind, werden am schönen Vierwaldstättersee im mediterranen Flair des Restaurant Olivo neu interpretiert und wiedergegeben, sodass im winterlichen Luzern ein Hauch von südlicher „dolce vita“ aufkommt. Es gibt nur noch wenige freie Tische zur Reservation unter 041 418 56 61.