Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimidinner – Die Jagd vom schwarzen Moor

März 26, 18:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung am

Eine Veranstaltung am

Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Darkwood Castle, dem Stammsitz der Ashtonburry’s, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft.

Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit… ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Datum:
März 26
Zeit:
18:00

Veranstalter

Spielbank Hohensyburg
Telefon:
02 31 / 77 40–0
E-Mail:
info.ho@westspiel.de
Webseite:
http://www.westspiel.de

Veranstaltungsort

Spielbank Hohensyburg
Hohensyburgstr. 200
Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44265 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 231 7740-0