Bally Wulff geht mit frischem Anzeigendesign neue Wege

Signalfarbe Rot für Dynamik und Power

Berlin, den 08.10.2015. Anderthalb Jahre nach der Einführung des neuen Corporate Designs von Bally Wulff, rund um die Farben Rot und Gelb, entscheidet sich das Traditionsunternehmen für ein komplett neues Anzeigendesign mit hohem Wiedererkennungswert. Dadurch rücken die Firmenfarben von Bally Wulff noch deutlicher in den Mittelpunkt.

Als Branchenprimus in Sachen Jackpot-Systeme macht Bally Wulff gerne durch aufmerksamkeitsstarke Produkteinführungen und innovative Spielideen auf sich aufmerksam – wie jüngst das Spiel um den Jackpot in einem einzigen Gerät.

Jung, dynamisch und mutig präsentieren sich die neuen Anzeigen von Bally Wulff und lassen keinen Zweifel an dem gesunden Selbstverständnis des Unternehmens. „Unsere Produkte werden durch die Signalfarbe Rot noch stärker in den Fokus gerückt, denn wir wollen uns noch deutlicher von den häufig dunklen Anzeigen in der Fachpresse abheben“, erläutert Francesco Vescio, Leiter Marketing und PR bei Bally Wulff, dessen Team die neue Designlinie gemeinsam mit der Kronberger Agentur „Das Herz“ entwickelt hat.

Perfekt in Szene gesetzt wird die Produktkommunikation in Zukunft durch ganzflächige, rote Anzeigen, die durch ihre starke Präsenz die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die Außendarstellung des Unternehmens wird dadurch moderner und frischer.