Lotto informiert: Lotto 6aus49: Münchnerin gewinnt über 620.000 Euro

Genau 622.427,20 Euro hat eine 40-jährige Angestellte aus München in der Lotto-Ziehung am vorletzten Samstag gewonnen. Ihren Lotto-Sechser erzielte sie mit den Lottozahlen 4, 17,30, 41, 46 und 47. „Bei über einer halben Million Euro werden die Knie im ersten Moment schon weich. Ja und Freudentränen kullerten auch!“, so die verheiratete Gewinnerin.

Nach ihrem Motto „wenn´s klappen soll, dann klappt´s halt!“ spielt sie ab und an einen Lotto-Quicktipp. „Das geht schnell und ich muss mir keine großen Gedanken über die Glückszahlen machen.“ Vom Gewinn, den ihr dieses Erfolgsrezept bescherte, will sie sich auf jeden Fall eine eigene Wohnung kaufen: „Mein Mann liebäugelt bestimmt mit einem neuen Auto. Mal sehen, wie wir´s machen.“

Beim Lotto-Quicktipp trifft der Zufallsgenerator die Auswahl der Lotto-Gewinnzahlen. In ihren Lotto-Großgewinn hatte die Münchnerin inklusive der Beteiligung an den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 für die Samstagsspielteilnahme alles in allem 5 Euro investiert.