Lotto informiert: Halbjahresbilanz: 49 Großgewinne bei Lotto Niedersachsen

Glückspilz aus dem Kreis Lüneburg gewinnt 100.000 Euro

Hannover. Ein Glückspilz aus dem Landkreis Lüneburg hat am vergangenen Wochenende mit der richtigen sechsstelligen Gewinnzahl 100.00 Euro bei der Lotterie GlücksSpirale gewonnen. Der LottoCard-Kunde landete den Volltreffer auf einem voll ausgefüllten Lottoschein, auf dem er neben den zwölf Lotto-Feldern auch die beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 sowie die Teilnahme an der GlücksSpirale angekreuzt hatte.

Der Gewinner war bereits der 49. Großgewinner, der im ersten Halbjahr 2015 bei Lotto Niedersachsen mindestens 100.000 Euro gewonnen hat. Der bisher größte Gewinn des Jahres ging an einen Internet-Spieler aus dem Landkreis Goslar im Harz. Er hatte im April über das Internetportal von Lotto Niedersachsen unter www.lotto-niedersachsen.de die richtigen sechs Zahlen auf seinem Lottoschein und kassierte dafür 2.859.859,80 Euro.