Lotto informiert: Sechs Richtige im Kreis Olpe – WestLotto verzeichnet 5. NRW-Lotto-Millionär in diesem Jahr

Münster, den 30. März 2015 – Am vergangenen Samstag wurde der Jackpot bei Lotto 6aus49 zwar nicht geknackt, aber ein Nordrhein-Westfale hatte als Einziger in Deutschland Sechs Richtige auf seinem Spielschein. Durch die Zahlen 6-7-26-27-30-46 – aber ohne die passende Superzahl 4 – erhält der Lottospieler aus dem Kreis Olpe nun einen Millionengewinn. 1.752.603,90 Euro gehen an diesen Tipper, der letztes Wochenende anonym einen „Quicktipp“ (Zufallszahlen) abgegeben hat.

Bei der Sportwette Toto 6aus45 Auswahlwette erzielte ein weiterer WestLotto-Kunde einen Großgewinn. Der Spielteilnehmer aus dem Raum Münster hat die Spiele mit den 6 höchsten Unentschieden richtig vorhergesagt und bekommt nun 201.023,20 Euro.

Zwei weitere Personen aus dem Kreis Mettmann und dem Raum Köln erhalten durch die Teilnahme an der Zusatzlotterie SUPER 6 den Höchstbetrag von jeweils 100.000 Euro.

Der Lotto 6aus49-Jackpot steigt in der kommenden Mittwochsziehung auf 5 Millionen Euro. Lottotipps können in jeder WestLotto-Annahmestelle und unter westlotto.de abgegeben werden.