Lotto informiert: Lotto 6aus49: Vier Tipper haben ganz großes Glück verpasst

Vier Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen haben das ganz große Glück bei Lotto 6aus49 verpasst. Sie haben zur gestrigen Lotto-Ziehung zwar alle einen Sechser erzielen können, haben aber den Jackpot verfehlt, da sie nicht die passende Superzahl auf ihrem Tippschein hatten. Jeder der vier Gewinner kann sich aber über 228.230,40 Euro freuen.
Der Jackpot ist also nicht geknackt worden. Das bedeutet, dass dieser zur nächsten Ziehung am Samstag auf rund 14 Mio. Euro steigt.

Ebenfalls nicht geknackt werden konnte der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77. Deshalb steigt dieser auf rund 1 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 haben drei Spieler jeweils 100.000 Euro gewonnen. Die Gewinne gehen zwei Mal an Tipper aus Nordrhein-Westfalen und ein Mal an einen Tipper aus Schleswig-Holstein.