Nach 5 Jahren geht Reinhard Schloh neue Wege – Bally Wulff bedankt sich für gute Zusammenarbeit

Reinhard Schloh
Reinhard Schloh
Berlin, den 30.09.2014. Die Geschäftsführung der Bally Wulff Games und Entertainment GmbH bedankt sich für 5 Jahre kreative und umsetzungsstarke Zusammenarbeit. Reinhard Schloh geht ab sofort neue berufliche Wege. Er hatte sich als Berater und Führungsverantwortlicher um Erfolge bei der Internationalisierung verdient gemacht und Strategien maßgeblich geprägt.

Seit März 2012 verantwortete Reinhard Schloh bereits als Berater den Wiedereintritt der Marke Bally Wulff in den italienischen Markt. Dort ist es ihm gelungen, ein komplexes Produktions- und Plattformsystem aufzubauen, was es Bally Wulff ermöglichte, als Lizenzgeber zu wettbewerbsfähigen Bedingungen in den Markt einzutreten und zu bestehen. Auch war sein Einfluss auf die strategische Weichenstellung auf dem spanischen Markt maßgeblich.

Nachdem Reinhard Schloh inzwischen am Standort Maybachufer ein effektives Expertenteam aufgebaut hat, übergibt er nun die operative Verantwortung. Schloh, der zuletzt als Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung International tätig war, wird nun neue berufliche Wege gehen. „Wir danken Reinhard Schloh für die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute“, heißt es aus Berlin.