Lotto informiert: Erfolgreiche Woche für Spiel 77-Tipper aus NRW

Zwei Tipper aus den Kreisen Unna und Recklinghausen treffen die Gewinnklasse 1

Münster, den 18. August 2014 – Das war eine erfolgreiche Woche für zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen: Bei der letzten Ziehung von Spiel 77 am Samstag, dem 16. August 2014 konnte sich ein Tipper aus dem Kreis Recklinghausen über einen Treffer in der Gewinnklasse 1 der Zusatzlotterie Spiel 77 freuen. Mit den Gewinnzahlen 9-2-7-9-1-5-6 war er bundesweit der einzige Spielteilnehmer, der die Gewinnklasse 1 erreichen konnte. Er erhält dafür 877.777,- Euro.

Bereits am letzten Mittwoch, dem 13. August 2014 konnte ein Tipper aus dem Kreis Unna die Gewinnklasse 1 bei der Zusatzlotterie Spiel 77 treffen. Der glückliche Gewinner bekommt für seinen Glückstipp 377.777,- Euro ausgezahlt.

WestLotto gratuliert beiden Gewinnern!

Dass sich das Ankreuzen der Zusatzlotterie Spiel 77 lohnt zeigt die bisherige Gewinnerbilanz 2014 von WestLotto eindrucksvoll: Insgesamt sieben Großgewinne im sieben- und sechsstelligen Bereich hat es in diesem Jahr bereits in Nordrhein-Westfalen gegeben. Fünf der Gewinner wurden dabei sogar zu Millionären.

Mit Blick auf die nächste Ziehung am kommenden Mittwoch, dem 20. August 2014 bleibt abzuwarten, ob die Gewinnerserie bei Spiel 77 für Tipper aus NRW weiter anhält. Die Zusatzlotterie lässt sich u.a. über den Lottoschein spielen, wo bei LOTTO 6aus49 am kommenden Mittwoch ein Jackpot von 5 Mio. Euro wartet.