Lotto informiert: Bundesweit ein einziger Sechser im Lotto 6aus49: Bayer kann sich vor Ostern über rund 825.000 Euro freuen

Kurz vor Ostern kann sich ein Bayer über 825.037,30 Euro freuen. Er tippte zur gestrigen Ausspielung von Lotto 6aus49 alle Zahlen richtig. Er ist bundesweit der einzige Tipper, der einen Sechser hat. Da ihm zum Knacken des Jackpots die richtige Superzahl fehlte, steigt dieser zum Samstag auf rund 4 Mio. Euro.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 geht weiter nach oben. Wieder hat es kein Spielteilnehmer geschafft, den Millionen-Jackpot zu knacken – bereits zum sechsten Mal in Folge. Mit einem Einsatz von 2,50 Euro besteht am Samstag die Möglichkeit, den rund 5 Millionen Euro schweren Jackpot zu heben.

In der Zusatzlotterie Super6 haben in der höchsten Gewinnklasse ein Tipper aus Sachsen-Anhalt und ein Tipper aus Bayern jeweils 100.000 Euro gewonnen.