Ted Forrest

Ted Forrest wurde am 24. September 1964 in Syracuse, New York geboren und lebt zur Zeit in Las Vegas. Ted Forrest gewann drei Armbänder bei der World Series of Poker 1993. Danach konzentrierte er sich lange Zeit komplett auf Cash Games.

Im Jahr 2004 kam er zur WSOP zurück und feierte mit zwei weiteren Armbändern einen großen Erfolg. Seit dem hat der Seven Card Stud-Spezialist sich immer mehr auf Hold’em konzentriert und einige hervorragende Platzierungen bei der WPT und der PPT erzielt.

Im März 2006 gewann Forrest die National Heads-Up Poker Championship. Er besiegte auf seinem Weg zum Titel unter anderem Sam Farha und Chris Ferguson und gewann den Hauptpreis von einer halben Million US-Dollar.

Im März 2007 gewann Forrest ein Turnier der World Poker Tour in San Jose und ein Preisgeld in Höhe von 1,1 Millionen US-Dollar.

Forrest spielt gewöhnlich um die höchsten verfügbaren Limits im Poker. Er war ein wichtiger Teil einer Spielergruppe, die ihr Geld zusammenlegte, um Heads-up gegen den Milliardär Andy Beal zu spielen. Das Spiel fand im Bellagio statt und hatte Limits von 10.000 USD und 20.000 USD.

Er erreichte bei der zweiten Staffel von Poker Superstars das Achtelfinale. Bei High Stakes Poker war er bislang bei allen Staffeln zu sehen.

Bis dato gewann er 5 Millionen USD bei Pokerturnieren

Autor: QuantumStraight