Antonio Esfandiari

Antonio „The Magician“ Esfandiari wurde am 8. Dezember 1978 in Tehran, Iran als Amir Esfandiari geboren. Er zog im Alter von neun Jahren zusammen mit seiner Familie nach San José, Kalifornien. Da er wegen seines Namens in der Schule veräppelt wurde, änderte er ihn in Anthony.

Mit 19 Jahren wechselte er erneut seinen Namen, diesmal in Antonio und wurde professioneller Magier.

Während er als Magier tätig war, begann er Poker zu spielen und gewann 2004 fast 1,4 Millionen USD durch den Sieg bei den L.A. Poker Classics der World Poker Tour.

Kurz darauf gewann er sein erstes World Series of Poker Bracelet im Pot Limit Texas Hold’em.

Esfandiari nahm an der zweiten und dritten Staffel von Poker Superstars teil. Nachdem er in der zweiten Staffel Letzter wurde, schaffte er es ein Jahr später das Turnier auf einem beeindruckenden zweiten Platz zu beenden. Außerdem war er bei den drei Staffeln von High Stakes Poker zu sehen.

2006 überschritten seine Gewinne bei Live-Turnieren 2,8 Millionen US-Dollar.

Autor: QuantumStraight