ISA-GUIDE nun in acht Sprachen

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Mit einem Klick auf "Sprache auswählen" können Sie sich die angezeigte Seite in bis zu sieben Sprachen übersetzen lassen.
Mit einem Klick auf „Sprache auswählen“ können Sie sich die angezeigte Seite in bis zu sieben Sprachen übersetzen lassen.
Nachdem wir bereits seit etlichen Jahren News auch aus dem englischsprachigen Raum veröffentlichen und es bereits früher Versuche gab die Seiten des ISA-GUIDE in mehreren Sprachen anzubieten, dies jedoch letztendlich immer daran scheiterte das es uns nicht möglich war die deutschsprachigen Inhalte in einem für uns angemessenen Zeitrahmen auch in anderen Sprachen nachzureichen, freuen wir uns nun umso mehr Ihnen insgesamt acht Sprachen (deutsch + sieben weitere Sprachen) anbieten zu können.

Somit stehen die Seiten des ISA-GUIDE nicht nur in deutsch sondern auch in englisch, französisch, griechisch, italienisch, russisch, spanisch und tschechisch zur Verfügung!

Die Übersetzung selbst wird in Echtzeit von Google Translate übernommen. Sobald Sie rechts eine Sprache ausgewählt haben, wird die gesamte Seite sowie der gesamte Inhalt der ISA-GUIDE in die Zielsprache übersetzt. Und zwar solange bis Sie die Echtzeitübersetzung oben in der Google Translate Leiste wieder deaktivieren oder „deutsch“ als Zielsprache wählen.

Natürlich hat dieser Dienst, wie jede computerunterstützte Übersetzungsmethode, ihre Grenzen. Da die Technik auf einer statistischen Übersetzungsmethode beruht, sind nicht alle Übersetzungen perfekt. Dennoch reicht die Übersetzungsqualität mehr als aus um den Sinngehalt eines Artikels zu ermitteln.

Dazu Reinhold Schmitt, Chefredakteur ISA-GUIDE: „Dieser Schritt erhöht unsere Reichweite dramatisch und ich freue mich sehr das uns moderne Übersetzungstechnologie dies nun vollautomatisiert ermöglicht. Mit den zusätzlichen Sprachen werden unsere News, Artikel und Pressemitteilungen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus verstanden.“
Zusätzlich ist es für unsere Werbepartner aus der gesamten Casino-, Spielbanken-, Lotterie-, Sportwetten sowie der gesamten Casino-, Law-. Gamingbranche, ein wichtiges Bindeglied zu weiteren europäischen Ländern. Ihre Mitteilungen können nun in diesen Ländern in der jeweiligen Landessprache gelesen werden. Ein weiterer wichtiger Schritt um europaweit präsent zu sein.