Merkur Spielbank Leuna informiert: Spektakuläres Grand Opening in der Merkur Spielbank Sachsen-Anhalt in Leuna-Günthersdorf

Über 500 Gäste feiern die Neueröffnung der modernsten Spielbank Deutschlands

Leuna-Günthersdorf/Espelkamp. Dass die neue Merkur Spielbank Sachsen-Anhalt in Leuna-Günthersdorf die modernste Spielbank Deutschlands mit erstklassiger Unterhaltung ist, haben Spielbankdirektorin Claudia Bieling und ihr Team den über 500 Besucherinnen und Besuchern des Grand Opening am Samstag (24. Januar) bewiesen. Den Gästen wurde eine spektakuläre Eröffnungsveranstaltung mit zahlreichen Showeinlagen geboten. Moderiert wurde der Abend von Katrin Huß vom MDR-Fernsehen.

„Die Gäste stehen bei uns im Mittelpunkt – ihnen bieten wir besten Service und erstklassige Unterhaltung“, so Spielbankdirektorin Claudia Bieling. Die neue Spielbank, die sich gegenüber des Einkaufcenters Nova Eventis befindet, setzt auf eine Kombination aus Klassischem Spiel wie Back Jack, Poker und Roulette, und Automatenspiel sowie Entertainment. „Ich freue mich sehr, dass wir so viele Gäste beim Grand Opening in der Spielbank begrüßen durften, und ihnen einen Einblick in die Vielseitigkeit unseres Spiele- und Entertainmentangebots geben konnten“, erklärt Claudia Bieling.

Bildunterzeile: Stoßen auf ein erfolgreiches Grand Opening an: Spielbankdirektorin Claudia Bieling (3.v.r.),  Peter Laschkowsky (Leiter Klassisches Spiel, 2.v.l.), Moderatorin Katrin Huß (3.v.l.) Reinhard Wehner (Leiter Automatenspiel, 2.v.r.), umringt von zwei „Roulettas“
Bildunterzeile: Stoßen auf ein erfolgreiches Grand Opening an: Spielbankdirektorin Claudia Bieling (3.v.r.), Peter Laschkowsky (Leiter Klassisches Spiel, 2.v.l.), Moderatorin Katrin Huß (3.v.l.) Reinhard Wehner (Leiter Automatenspiel, 2.v.r.), umringt von zwei „Roulettas“
So wurden die Gäste bereits am Eingang mit Live-Saxophonklängen begrüßt. Die Band „fourluxe“ begeisterte die Gäste mit Jazz-Sounds und Lounge-Musik. Für Partystimmung mit allerfeinstem Rock ’n‘ Roll sorgten die Auftritte des Elvis-Presley-Imitators Mark Polak, der mit Hits wie „Viva Las Vegas“ und „Blue Suede Shoes“ begeisterte. Mindestens ebenso ausgelassen wurde zu der Musik der „Rat Pack Show“ gefeiert, die auch von Mark Polak interpretiert wurde. Action-Fans kamen bei der Feueraktionsshow auf ihre Kosten. Ab Mitternacht sorgten dann die Discosounds von DJ Jürgen für ausgelassene Partystimmung.

„Wir haben beim Grand Opening gezeigt, dass wir das Thema moderne Unterhaltung neu definieren. Die Gäste können sich schon jetzt auf weitere zahlreiche Events und Aktionen in der neuen Merkur Spielbank Sachsen-Anhalt in Leuna-Günthersdorf freuen“, so Claudia Bieling abschließend.