English Dienstag, 14. Februar

Flagge: Germany Lotto informiert: GlücksSpirale - Hauptgewinner hat sich gemeldet

Veröffentlicht am 03.03.2010 12:20 Uhr

2,1 Million Euro für einen Münchner

Ein Münchner gewinnt bei der GlücksSpirale den Hauptgewinn. Die lebenslange monatliche Sofortrente von mindestens 7.500 Euro lässt er sich nun als Barablöse in Höhe von 2,1 Millionen Euro auszahlen. Gespielt hatte er bereits bei der Samstagsziehung vom 20. Februar. Auf einem Lotto-Normalschein kreuzte er das Teilnahmefeld für die GlücksSpirale mit "Ja" an. Die richtige Losnummer mit den Zahlen 9 6 5 3 1 1 2 bescherte ihm den Millionengewinn.

Gemeldet hat er sich erst heute bei Lotto Bayern, nachdem er sich bei einer Bank ein neues Konto für die Gewinnüberweisung hat einrichten lassen. Über seinen Beruf oder sein Alter wollte er nichts verraten. Auch nicht, was er mit den 2,1 Millionen Euro machen will. Nur so viel: "Ich werde auf dem Teppich bleiben. Vom Gewinn weiß nur meine Frau. Und das wird auch so bleiben."

Damit hat ein GlücksSpirale-Hauptgewinn seinen rechtmäßigen Eigentümer gefunden. Ein weiterer GlücksSpirale-Hauptgewinn in gleicher Höhe, der bereits am 9. Januar dieses Jahres auf einen Lotto-Normalschein entfiel, steht nach nun schon über 7 Wochen zur Auszahlung bereit. Der Spielauftrag wurde in und um Kempten abgegeben (Lotto Bayern berichtete). Gemäß den Teilnahmebedingungen kann der Gewinnanspruch innerhalb von 13 Wochen nach der Ziehung geltend gemacht werden.

Quelle: Staatliche Lotterieverwaltung Bayern

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Dies könnte Sie auch interessieren:
Flagge: Germany Lotto informiert: "Gold für Lotto"
Flagge: Germany Lotto informiert: Rd. 440.000 Euro bei der Toto-Auswahlwette 6aus45 im Raum Bonn gewonnen
Flagge: Germany Lotto informiert: Lotto Rheinland-Pfalz sammelt für Frauen und Kinder in Not

Lesezeichen:
Lesezeichen bei Mr.Wong setzen Lesezeichen bei Yigg setzen Lesezeichen bei Linkarena setzen Lesezeichen bei Google setzen Lesezeichen bei Webnews setzen Lesezeichen bei Folkd setzen Lesezeichen bei Oneview setzen

Druckbare Version Druckbare Version

Werbung