English Donnerstag, 24. Mai

Flagge: Germany Bayern-Jackpot erneut gefallen! - Bayerische Spielbank Garmisch-Partenkirchen

Veröffentlicht am 17.10.2001 14:41 Uhr

Rentnerin gewinnt über 250.000 DM in der Bayerischen Spielbank Garmisch- Partenkirchen

Das Automatenspiel der Bayerischen Spielbanken erweist sich für die Spielgäste als besonders gewinnbringend. Nachdem erst am Samstag den 13. Oktober der Bayern-Jackpot in der Bayerischen Spielbank Feuchtwangen mit rund 590.000 DM geleert wurde, konnte nur 3 Tage später am Dienstagnachmittag in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen eine 74 jährige Rentnerin aus München den Bayernjackpot in Höhe von rund 257.000 DM erneut knacken.
Die Gewinnerin war an Ihrem Glückstag erst zum zweiten Mal im Automatensaal der Spielbank Garmisch-Partenkirchen und investierte ca. 100 Mark bis die drei Löwen auf der richtigen Gewinnlinie zum Glück führten.

Der Spielgast erzielte an einem der 36 bayernweit vernetzten Jackpot-Automaten die richtige Kombination. Damit wurde der Bayern-Jackpot seit seiner Einführung irn Dezember 1997 zum zwölften Mal "leer geräumt". Insgesamt hat der Bayern-Jackpot damit eine Gewinnsumme von rd. 8 Mio. Mark ausgeschüttet. Die höchste Gewinnsumme lag bei über 1,2 Millionen Mark. In jeder der neun Bayerischen Spielbanken - Bad Wiessee, Garmisch-Partenkirchen, Bad Reichenhall, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Kötzting, Feuchtwangen und Bad Steben -stehen vier Jackpot-Automaten. Die elektronische Vemetzung ermöglicht, daß sämtliche Einsätze aus allen Spielbanken gesammelt und besonders hohe Gewinnsummen ausgeschüttet werden können.

Die Bayerischen Spielbanken haben den Bayern- Jackpot sofort wieder mit 250.000 Mark gestartet. Mit Einsätzen von lediglich drei Mark ist in jeder der Bayerischen Spielbanken nun wieder ein Spitzengewinn möglich.


Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Lesezeichen:
Lesezeichen bei Mr.Wong setzen Lesezeichen bei Yigg setzen Lesezeichen bei Linkarena setzen Lesezeichen bei Google setzen Lesezeichen bei Webnews setzen Lesezeichen bei Folkd setzen Lesezeichen bei Oneview setzen

Druckbare Version Druckbare Version

Werbung