English Montag, 13. Februar

Flagge: Germany Gewinnfestival in der Spielbank Potsdam

Veröffentlicht am 24.03.2005 17:58 Uhr

Gewinnfestival in der Spielbank Potsdam

Besucher knackt den Mystery Jackpot im Automatenspiel.

Mit dem Gewinn des Mystery Jackpots in Höhe von 6.317,66 Euro am gestrigen Abend legen sich die Besucher des Automatenspiels in der Spielbank Potsdam gleich reihenweise die dicksten Eier ins Osternest. Hatte erst Ende der letzten Woche ein Gast gleich dreimal hintereinander an einem "Einarmigen Banditen" insgesamt 35.755,- Euro gewonnen, folgte am Montag, dem 21. März, die Gewinnauszahlung am Brandenburg Jackpot mit 78.256,29 Euro.

So gesehen sind die Teams in den Spielbanken von Cottbus und Potsdam ganz gespannt auf die bevorstehende Osteraktion ( 26.3. – 28.3.'05) "Ach du dickes Ei"!


Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Lesezeichen:
Lesezeichen bei Mr.Wong setzen Lesezeichen bei Yigg setzen Lesezeichen bei Linkarena setzen Lesezeichen bei Google setzen Lesezeichen bei Webnews setzen Lesezeichen bei Folkd setzen Lesezeichen bei Oneview setzen

Druckbare Version Druckbare Version

Werbung