English Dienstag, 14. Februar

Flagge: Germany Die Spielbank Potsdam feiert mit einer Silvester-Party ins neue Jahr

Veröffentlicht am 19.11.2002 08:32 Uhr

Potsdam, 19. November 2002

In diesem Jahr haben die Potsdamer und Berliner nach langer Zeit wieder einmal die Möglichkeit im klassischen Knobelsdorff-Haus einen Jahreswechsel zu feiern.
Die Spielbank Potsdam lädt ab 19 Uhr zur Silvester-Party. Eintritt: 30,- €.
Jeder Gast erhält als "start up" ein "Glückspaket" (Inhalt: Eintritt, Getränkekarten und Glücksjetons).
Außerdem gibt es Silvester-Roulette-Bingo, Wurf der "Goldenen Neujahrskugel" mit Gewinnchancen auf Goldmünzen, Live-Musik, Finger-Food für zwischendurch und "Joker's kleine Köstlichkeiten" zur Stärkung ab 0.00 Uhr. Und das obligatorische Glas Champagner, um auf das neue Jahr anzustoßen, fehlt natürlich auch nicht.

Im ab 13 Uhr geöffneten Automatenspiel ist der Eintritt frei und dort gibt es "Rustikales" zur Stärkung zwischendurch und um Mitternacht das Glas Champagner!


Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Dies könnte Sie auch interessieren:
Flagge: Germany Die Spielbank Potsdam veranstaltet eine Roulette-Party mit Spaß-Turnier
Flagge: Germany Spielbank Potsdam: Weihnachten kommt immer so plötzlich...
Flagge: Germany Spielbank Potsdam: Spielbank-Mode auf dem Laufsteg und ein Kardinal am Roulette-Tisch

Lesezeichen:
Lesezeichen bei Mr.Wong setzen Lesezeichen bei Yigg setzen Lesezeichen bei Linkarena setzen Lesezeichen bei Google setzen Lesezeichen bei Webnews setzen Lesezeichen bei Folkd setzen Lesezeichen bei Oneview setzen

Druckbare Version Druckbare Version

Werbung