In der Spielbank Potsdam dreht sich alles um die glückbringende 13!
Veröffentlicht am 10.09.2002 11:51 Uhr
Potsdam, 10. September 2002. Freitag der 13 – Aberglaube hin oder her – für die Besucher der Spielbank Potsdam "Joker's Garden" soll es ein Glückstag werden: Jeder 13. Gast bekommt ein Glückspaket geschenkt! Inhalt: freier Eintritt, zwei Getränkebons und 6 Glücksjetons a 5,- Euro.
Und jeder Besucher der beim Roulette im klassischen Spiel "Plein" (volle Zahl) auf die 13 setzt und gewinnt, bekommt 13 Glücksjetons extra! Also einmal mehr ein Grund die Spielbank Potsdam zu besuchen und sein Glück zu versuchen.
Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Dies könnte Sie auch interessieren:
Spielbank Potsdam: Play it again, Waldemar
Spielbank Potsdam fährt anläßlich der Schlössernacht mit ihren Gästen Schlitten
Las Vegas? Monte Carlo? Potsdam!
Druckbare Version