Bayerische Spielbank Bad Steben - Gewinner der großen Geburtstagstombola wurde ermittelt
Veröffentlicht am 23.04.2002 12:30 Uhr
Im Rahmen der Geburtstagsfeier zum einjährigen Jubiläum der Bayerischen Spielbank Bad Steben wurde am 24.03.2002 eine große Tombola gestartet. Als Gewinne winkten wertvolle Sach- und Geldpreise.
In der Schlussziehung am 19.04.2002 wurden die glücklichen Gewinner ermittelt. Den Hauptpreis, eine Uhr von Cartier im Wert von 2.700 € konnte der Direktor der Spielbank, Manfred Scholz, an Frau Claudia Eber aus Marktrodach überreichen, die sich über den unerwarteten Gewinn sehr freute.
Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Dies könnte Sie auch interessieren:
Spielbank für Bad Steben ein Gewinn
Bad Steben-Jackpot geknackt – Geburtstagsüberraschung
Jackpot geknackt - Bayerische Spielbank Bad Steben
Druckbare Version