English Dienstag, 14. Februar

Flagge: Germany Endrunde im Automaten-Wettkampf wurde entschieden - Spielbank Schwerin

Veröffentlicht am 09.05.2001 09:15 Uhr

In den letzten vier Wochen kämpften täglich die Gäste in der Spielbank Schwerin um die höchste Punktzahl an den Wettkampf-Automaten. Diese Automaten wurden ohne finanziellen Einsatz bedient und erfaßten die erreichte Punktzahl in einer vorgegebenen Zeit. Der jeweilige Tagessieger erhielt DM 200,- und qualifizierte sich für die Eindrunde.

Am Sonntag, den 6. Mai 2001 war es soweit. Alle Tagessieger erschienen zur Automaten Wettkampf-Endrunde um 18.00 Uhr. Aufregende drei Stunden folgten. In mehreren Runden sollte die Entscheidung fallen. Strahlende freudige Gesichter und die Anspannung wuchs bei den Etappensiegern immer stärker an.

Kurz vor 21.00 Uhr konnte der überglücklichen Siegerin Simone B. gratuliert werden. Nachdem das gewinnbringende Ereignis mit Sekt an der Casino-Bar gefeiert wurde, ging Simone B. mit dem Preis von 3.000,- DM nach Hause. Sie sagte, daß Ihr betagtes Auto nicht mehr gut fahren würde und dieser Gewinn ein gutes Startkapital für einen neuen fahrbaren Untersatz wäre.


Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Dies könnte Sie auch interessieren:
Flagge: Germany Automaten-Wettkampf in der Spielbank Schwerin

Lesezeichen:
Lesezeichen bei Mr.Wong setzen Lesezeichen bei Yigg setzen Lesezeichen bei Linkarena setzen Lesezeichen bei Google setzen Lesezeichen bei Webnews setzen Lesezeichen bei Folkd setzen Lesezeichen bei Oneview setzen

Druckbare Version Druckbare Version

Werbung