690.000 Euro im Poker gewonnen
Veröffentlicht am 15.12.2006 10:21 Uhr
Bei der Master Classics of Poker in Amsterdam 2006, gewann der Deutsche Pokermeister (2005) Alex Jalali, diese Rekordsumme
Alex Jalali (33), Deutsche Poker meister von 2005, hat bei der diesjährigen "Master Classics of Poker 2006", in Amsterdam 690.000 Euro gewonnen.
Alex Jalali, der in Hamburg aufgewachsen ist und heute an einem Bochumer Krankenhaus als Mediziner tätig ist, sicherte sich in dem Amsterdamer Casino Lido, das höchste Preisgeld, das ein deutscher Spieler bisher bei einem Turnier gewinnen konnte.
Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Druckbare Version